Freitag, 13. September 2013

SAISON START 2013/14 mit KEB DARGE & GU

 
Welcome back on the dancefloor!

Soul Gallen startet mit einem Paukenschlag. Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht mit der schottischen Deep Funk, Northern Soul und Rhythm'n'Blues DJ-Legende KEB DARGE (BBE Records/UK) hinter den Plattentellern. Wer mit Gästen wie Paul Weller, RZA, Cut Chemist und DJ Shadow Funk- und Soul-Compilations für BBE Records zusammenstellt und wesentlich dazu beigetragen hat, dass aus dem legendären Londoner Strip Club Madame Jojo ein Tanzlokal wurde, wird wissen, wie das Soul-Gallen-Publikum zu begeistern ist. Heute legt Keb Darge mehr Rhythm'n'Blues, Surf, Exotica und Rockabilly auf und hat soeben seine neueste Compilation "Legendary Wild Rockers Vol. 3" veröffentlicht.
Mit von Partie ist sein langjähriger DJ-Partner Gu (Our Label Records/Juke Joint Music) aus Bremen und Gastgeber Herr Wempe.

Freitag, 4. Oktober 2013, ab 22h

Palace
Blumenbergplatz
St. Gallen

VIELEN DANK UND BIS ZUM 8. NOVEMBER MIT DJ FETT!

So etwa hat es getönt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten