Mittwoch, 28. Februar 2018

SOUL GALLEN - Beyond Taitu

(Grafik: Christof Nüssli)
***
Freitag, 23. März 2018, ab 22h
Palace, SG

SOUL GALLEN - Beyond Taitu
Ernesto Chahoud (Beirut Groove Collective)
JJ Whitefield (The Whitefield Brothers)
& Herr Wempe (Soul Gallen)

Wenn Ernesto Chahoud vom Beirut Groove Collective und JJ Whitefield (Karl Hector & the Malcouns/The Poets of Rhythm) bei Soul Gallen auflegen, gibt es stets viel noch nie gehörte Musik zu entdecken. Der libanesische DJ und Plattenladenbesitzer und der Münchner DJ und Musiker hauchen vergessenen Soul-, Funk- und Garage-Rock-Hits aus dem arabischen und afrikanischen Raum neues Leben ein. Selbstverständlich ergänzt er sich wunderbar mit DJ Soulsonic a/k/a Herr Wempe, dem ein Faible für Arabisches nachgesagt wird.

So hat es letztes Mal getönt und hier kannst du auch schon mal in die neue Compilation
von Ernesto reinhören. 
***

Keine Kommentare:

Kommentar posten